„Probleme kann man niemals mit der selben Denkweise lösen, mit der sie entstanden sind."

Albert Einstein

Entwicklungsbegleitung 

Begleitung Deines eigenen Weges

Möchtest du Dich gerne mit deinem tiefen Selbst verbinden? Mit dem, als was du vom Universum gemeint bist? Dann ist meine individuelle Entwicklungsbegleitung genau das richtige für Dich. Seit 2012 lerne ich fortlaufen im 'Integralen Training International' von Dr. Siegfried Heinz Potthoff durch eigene Erfahrungen die Begleitung von Zuständen im erweiterten Alltagsbewusstsein. Dabei bezeichne ich mich als holotropen Entwicklungsbegleiter. Dieser Begriff ist durch Dr. Siegfried Heinz Potthoff ins Leben gerufen worden. Holotrop, meint damit, sich auf das ganze richten. Somit wird kein Teil Deines Seins außer acht gelassen. Um dies zu ermöglichen Begleite ich Dich auch in Zuständen des erweiterten Alltagsbewusstsein. Diese Zustände ermöglichen es Dir, mit deinem Unbewussten in Kontakt zu kommen und bestehende Blockaden aufzulösen. Damit eingebunden sind auch Blockaden in Deinem Alltag, also Situationen, welche du als schwierig wahrnimmst. Teil meiner holotropen Entwicklungsbegleitung ist das Gespräch, Klangmassagen und das HEIL-Atmen. Diese Art der Entwicklungsbegleitung ist grundsätzlich eine andere als unsere ursprüngliche Psychotherapie. Hier geht es darum, schwierige Situationen in jeglicher Art als Potentiale für Veränderung und Entwicklung zu sehen. Und um Dich in diesem Prozess zu begleiten, bin ich da. Bei Fragen schreibe mir gerne über Kontakt.

Solltest Du nicht die Möglichkeit haben, in meine Räumlichkeiten zu kommen, gibt es auch die Möglichkeit der Online Entwicklungsbegleitung. Dabei werden wir uns über die Plattform Zoom verbinden. Du brauchst dafür eine Kamera und ein Mikrofon an Deinem Computer. Über das Gespräch begleite ich Dich dann in Deiner Entwicklung zu Deinem wahrem Selbst. Solltest Du Interesse bekommen haben klicke hier. Ich freue mich auf Dich!

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • YouTube

©2019 Lorenz Borski.